20 Februar 2014

Konfirmation die Zweite...

Hallo ihr Lieben, 


heute zeige ich euch Konfirmationseinladungen für einen jungen Mann ;).
Der Auftrag war einfach, so wie die vorherige nur mit blau statt pink, hihi!

Die Grundidee also beibehalten habe ich diese Einladungen gewerkelt. 


Immoment stehe ich total auf die Farbkombination blau grau, habt ihr noch garnicht gemerkt oder, hihi!  In diesem Fall ist es Schiefergrau und Ozeanblau.

Bei dieser Kartenvariante habe ich den Kreisel auf das Papier embosst, das wirkt sehr schön wie ich finde und gibt der Karte einen Blautouch mehr ;).

Das verwendete Material findet ihr wie immer in den Labels oder im Post davor.

Im nächsten Post zeige ich euch mal wieder etwas ganz anderes, nicht das ihr euch nachher noch langweilt, mit immer wieder den gleichen verwendeten Dingen. 

Bis dahin, liebe Grüße 
Sandra 

1 Kommentar:

  1. Moin Sandra,
    jetzt, wo du´s sagst..., hihi. Blau und Grau sind ja auch klasse Farben, die zudem auch noch prächtig miteinander harmonieren. Ich finde beide Varianten wunderschön. Für einen jungen Mann eignen sich diese Karten natürlich perfekt und für eine junge Frau ist die pinke Variante ideal.
    Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank