07 Februar 2014

Es geht wieder los....

Hallo ihr Lieben, 

heute starte ich wieder mit dem Basteln, mein Startkit von Stampin´Up! kommt wohl heute an und ich kann mich endlich endlich an die Aufträge für Konfirmations- & Taufeinladungen machen.
Das Konzept steht schon und die Karten sind in meinem Kopf schon fix und fertig, ich hoffe in "Echt" sehen sie so aus, wie ich sie mir vorstelle, hihi!

Heute zeige ich euch meine kleinen Verpackungen, die ich für das letzte Familienkaffee gefertigt habe ;)
 Wie immer sind sie mit dem Envelope-Punch-Board entstanden, ein Toll das ich auf garkeinen Fall vermissen möchte und das jeden Cent wert ist :)!


Ich habe mir vorgenommen  die zukünftigen Werke ein wenig ansprechender zu fotografieren, hihi! 
Was meint ihr, heute ist es gelungen oder ;)


Die kleinen Aufmerksamkeiten sind fast ausschließlich mit SAB-Atikeln entstanden ;), nur die Kleinen Blumen sind mit der Stanze "Boho- Blüten" entstanden.



Jetzt wünsche ich euch ein schönes Wochenende, bei uns ist das Wetter bastelfreundich, oder wie andere sagen zum k...!

Bis dann lieben Gruß Sandra

P.S. Hallo liebe Anja, ich freu mich, das du dich als Leserin eingetragen hast :) viel Spaß beim stöbern!

1 Kommentar:

  1. Moin Sandra,
    oh ja, die Boxen sind wunderschön. Ich bin auch sehr froh, dieses Board zu besitzen. Na dann bleibt es ja hier spannend. Viel Spaß beim ausprobieren deiner neuen Produkte von SU.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank