23 Februar 2014

Die Hochzeitssaison beginnt schon bald...

Hallo ihr Lieben,

Die Hochzeitsaison beginnt schon bald und aus diesem Grund habe ich die erste Karte in diesem Jahr gefertigt ;).

Da dieser Tag ein unvergesslicher bleiben sollte, habe ich keine 08/15 Karte gebastelt sondern mal etwas aufwendigeres.

 Entstanden ist eine quadratische Klappkarte mit zwei Seiten....



Fangen wir aber mal ganz langsam mit der Vorderseite der Karte an...
Mit dem Stempelset "Hearts a Flutter" habe ich den Hintergrund in Chilli und Savanne gestaltet. Anschließend auf transparentes Papier "Zur Hochzeit" mit dem PC gedruckt und mit der Chillikordel, sowie zwei kleinen Blüten aus dem Stanzset "Itty Bitty Blüten" verschönert.



Die Innenseiten habe ich mit den unterschiedlichsten Materialien zum Thema Hochzeit verschönert....


Bei dieser Seite ist wieder der PC zum Einsatz gekommen, sowie ein paar keine Herzen, ausgestanzt mit der Big Shot.


Den Einzelstempel "DU&ICH" aus dem Set "Wimeleien" finde ich wunderschön und mit einem dahintergestempelten Herz (gesehen bei der lieben Helga)  und ein paar Perlen sehr wirkungsvoll ;).


In der Mitte des Innenteils befindet sich eine weiße Seite für ein paar nette Worte an das Brautpaar. Damit sie nicht zu langweilig und trist wirkt habe ich sie, genau wie die Seite daneben,  mit einem Stempel aus dem Set "Gorgeous Grunge", in Savanne, bestempelt habe! Anschließend noch den schönen Einzelstempel in die Ecke embosst.



Zu guter Letzt, die Karte in einen transperenten Umschlag und mit zwei weiteren roten Herzen bestempelt, hihi!


Brauchst du auch eine Glückwunschkarte zur Hochzeit oder heiratest du sogar selbst, hihi, melde dich einfach und wir entwerfen etwas Schönes, für den tollsten Tag im Leben.....


Jetzt wünsche ich dir noch ein schönen Wochenendausklang und morgen einen guten Start in die neue Woche....

Bis dahin 
Sandra

1 Kommentar:

  1. Hallo Sandra, Deine Karten gefallen mir sehr, besonders die letzte Karte hat es mir angetan!
    LG Ilka

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank