25 Januar 2014

Zum 30sten Geburtstag

Hallo ihr Lieben,

trotz großer Umzugsaktion möchte ich euch heute gerne noch ein gewerkeltes Geschenk zum 30sten Geburtstag zeigen.

Für einen Freund gibt es eine Karte im Pergamentumschlag mit einer passenden Box :)
Den Umschlag habe ich mit den "kleinen Schwämmchen" gepunktet!

Da meine Zeit zum Basteln immonet sehr sehr begrenzt ist, habe ich eine "Sandfarbene Geschenkbox" verwendet und sie etwas aufgehübscht.

Schaut mal da sind die kleinen Gratisatikel der letzten SAB ;), auch sie wollen Verwendung finden.


Für die Karte habe ich das Weihnnachtsset "Wishing you" verwendet, ich habe es damals extra mit diesem Hintergedanken gekauft ;) Ein bischen Schick-Schnack und auch schon fertig, für aufwendige Kreationen mit viel Kopfzerbrechen ist immoment keine Zeit :(.




Gestern war ich mit meinem Liebsten bei IKEA, wir brauchten unbedingt noch Möbel für den Flur & ich habe von meinen Eltern zum Geburtstag einen Gutschein für Ausstattung meines Bastelreichs bekommen, freu :)! Da habe ich dann ersteinmal tolle Dinge zum Verstauen von Stempel Stanze und Co. geshoppt, wenn alles fertig ist zeige ich euch ein Foto ;) juhu :) Inspirationen gibt es ja im Netzt genügend, hihi!



So nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende.......

Lieben Gruß Sandra


1 Kommentar:

  1. Moin Sandra,
    leider hatte ich über eine Woche keinen Internetanschluss und habe hier auch gleich eine Menge verpasst. Wie ich gelesen habe, hattest du Geburtstag. Dazu gratuliere ich dir nachträglich von Herzen und wünsche dir nur das Beste. Ist viel passiert bei dir. So ein Umzug macht ja auch ganz scön Arbeit. Umso schöner wird es, wenn alles fertig ist und man sich wohlfühlen kann, im neuen Heim. Ein ganz wunderschönes Set hast du gebastelt, neben deinem Umzugsstress. Auf Bilder von deinem neuen Bastelzimmer freue ich mich schon.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank