31 Januar 2014

Neuer Katalog...

Hallo ihr Lieben,

da habe ich es doch, vor dem Umzug, noch geschafft etwas mit dem neuen Papier zu werkeln, hihi! 
Das neune Desingerpapier im Block ist super süß mit tollen Farben :)  für viele Gelegenheiten ;)

Ich habe heute eine Hochzeitskarte und eine zum Geburtstag gewerkelt....






Leider gibt es von Stampin up! die Stanze "Herz an Herz" nichtmehr zu kaufen :(, aber ich habe eine super Alternative gefunden, schau mal hier in der Papierwerkstatt, dort gibt es diese tollen Stanzformen für die Big Shot  "Trois Coeurs".


 
Die Mädels dort sind sehr herzlich uns bemühen sich stehts, dass die Ware so schnell es geht geliefert wird, toll :)


Die zweite Karte, ist für einen Geburtstag eines lieben Menschen gedacht!




So, beim nächsten Post zeige ich euch mein neues Bastelreich, hihi, wann das sein wird? Mal sehen wie schnell wir alles wieder gut in den Schränken verstaut und sauber haben ;)


Bis dahin 
lieben Gruß Sandra

Kommentare:

  1. Moin Sandra,
    wow, dass du im Umzugsstress noch zum basteln kommst. Zwei richtig fröhliche Karten hast du gebastelt. Danke für den Link. Ich freue mich schon auf die Bilder zu deinem neuen Bastelbereich, Sandra.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hey liebe Sandra,
    die gefallen mir aber sehr gut, Deine Karten. Die Herzen sind ja sehr süß, ich glaube da werde ich auch mal schauen, vielen Dank ;-)! Wünsche Dir einen schönen Abend und einen (so gut es eben geht) stressfreien Umzug!! Ganz liebe Grüße
    Kim

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank