07 Januar 2014

Merci, das es dich gibt...

Hallo ihr Lieben,

merci, das es dich gibt oder auch mal einfach um jemandem so "Danke" zu sagen, habe ich vor ein paar Tagen süße kleine Merciverpackungen gebastelt.
Wie kann es anders mit dem Umschlagboard ;), hihi

Da ich viel auf anderen Blogs unterwegs bin, hihi, habe ich vor einigen Tagen das hier gefunden ;).

Bei Janas Bastelwelt gibt es eine Formel, mit der sich ganz leicht alle möglichen Verpackungen in allen Größen kreieren lassen. Dazu muss man nur die entsprechenden Zahlen in die Formel setzt und fertig klappt supiii ;), mit Hilfe eines Taschenrechners, hihi!

Hier also meine Merciverpackung, ausgerechnet und gewerkelt :)

Einmal braun und pink als Dankeschön,



einmal in blau und Glitzer, hihi! (ich weiß das Licht zum Fotografieren war mal wieder miserabel, ich gebe mir mehr Mühe, beim nächsten mal)


So sieht es gefalzt und eingeschnitten aus....



... und so wenn es zusammengeklebt ist, innen musste ich die Spitze abschneiden
damit ich es klappen konnte!



Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Tag, ich hoffe doch sehr, es wird mal bald kälter, so wie es sich für den Januar gehört ;)

Bis dahin lieben Gruß Sandra

Kommentare:

  1. Moin Sandra,
    ich wünsche dir ein gutes und gesundes Jahr 2014.
    Deine Verpackungen sehen sooo wunderschön aus. Danke für den Link. Gehe ich gleich mal schauen. Ich bin ja noch nicht so in Bastellaune, also lasse ich einfach alles ruhiger angehen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra,
    das sind ganz tolle Verpackungen geworden. Vielleicht hast Du noch die Maße davon?
    Liebe Grüße
    Cornelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Das freut mich, das sie euch gefällt. :)
      Die Maße :
      Papier 12,6cm
      1. Stanz und Falzung bei 3,8cm
      2. Stanz und Falzung bei 5,9cm
      Viel Spaß beim werkeln ;)
      Lg Sandra

      Löschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank