17 Januar 2014

lass uns feiern....

Hallo ihr Lieben, 

heute gibt es ein kurzes Lebenszeichen von mir ;).
Die Renovierungs- und Streicharbeiten sind soweit erledigt ;), ich habe euch ein Beweisfoto von meiner Wandbemalung im Flur gemacht, was meint ihr für einen Anfänger doch ganz gut oder, hihi!




Nächste Woche kommt dann die Küche und dann gehts los :)
Morgen haben wir dann unsere große Fete zur Einweihung und zum Geburtstag mit 70Leuten, da gibts wohl noch das eine oder andere zu tun, also die Zeit ist knapp, aber wehm sag ich das, hihi!

Jetzt zeige ich euch noch Einladungskarten für den Sohn einer Freundin, die letzte Woche entstanden sind, sind sie nicht süß :)



 Die kleinen süßen Zoobabies habe ich gestapelt und mit Luftballons versehen, mit dem Spruch "lass uns feiern" macht man bei Kinder nichts falsch, denke ich. Die Karten sind in drei verschiedenen Farben entstanden, da das Geburtstagskind sich nicht entscheiden konnte ;), welche gefällt dir am Besten?




Jetzt möchte ich euch noch gerne zeigen, was die liebe Anke mir zum Geburtstag geschickt hat;) Schaut einfach mal bei ihr vorbei da gibt es mehr Bilder und einen ausführlichen Bericht.


Ein pink-grauer Traum, einfach eine perfekte Karte, ganz Anke & Sandra like ;), ich habe mich riesig gefreut und der Stempelabdruck ist der Wahnsinn! Lieben Dank!!

So, das war es von mir, ich hoffe ich schaff es vor dem Umzug mich nochmal zu melden, wenn nicht wisst ihr ja wo ich stecke ;)


Bis dann Sandra 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank