03 Januar 2014

Hallo 2014...

Hallo ihr Lieben,

ein frohes neues Jahr wünsche ich euch, viel Erfolg und Gesundheit in 2014, auch wenn schon der 03.01. ist und ich spät dran ;).



Heute zeige ich euch eine Bildstrecke mit Karten, die ich zum neuen Jahr verschickt habe. 


Drei ähnliche Karten in verschiedenen Farben! 
 




Das tolle Stempelset " gorgeous grunge" erstetzt doch glatt das sonst viel verwendete Designerpapier, hihi!


Nun wünsche ich euch noch ein schönen Freitagabend & einen guten Start ins Wochenende, bis die Tage mal. 

Sandra 

1 Kommentar:

  1. Huhu liebe Sandra,
    vielen lieben Dank für Deine schöne Neujahrsgrußkarte. Ich habe mich sehr gefreut;-) und die für mich schönste Farbe habe ich auch abgestaubt;-) VLG Dir auch einen schönen Abend und bis bald! Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank