10 Januar 2014

Carpe diem....

Hallo ihr Lieben, 

"nutze den Tag", das Motto passt immoment hervorragend, denn es gibt viel zu tun ;).

Zum Basteln und kreativ werden bleibt immoment kaum Zeit, denn schaut her das steht immoment bei uns an: Renovieren, bzw streichen meine Lieblingsbeschäftigung :(, so gar nicht, hihi!
Nicht nur das ich es nicht gut kann, es ist einfach auch viel ;), heute Abend bekomme ich aber zum Glück Hilfe von meinen lieben Freundinnen, juhu :), sie sind auch etwas talentierter, hihi!

 In der Küche geht das streichen noch ganz gut, denn dort ist die neue Tapete dunkler, aber ich sag euch weiß auf weiß streichen ist eine sehr undankbar Arbeit :( ! Aber es wird ja alles wunderschön am Ende uns man weiß wofür man es macht, hihi!

In zwei Wochen kommt meine neue Küche mit einer Spülmaschiene, endlich :) ich freue mich so sehr darauf.


So, nun aber zum kreativen Teil, vor einer Woche habe ich ein paar Karten gebastelt, um bei uns im Fitnessstudio die Vitrine neu zu befüllen ;).

Hier sind zwei Kindergeburtstagskarten, ich liebe diese kleinen Zoobabies :)


NR. 1 Für Mädchen mit pink und Glitzer:



Der Spruchstempel aus dem Stempelset "Alles nur Sprüche" ist wunderschön uns lässt sich dank der Marker wunderbar verschiedenfarbig einfärben.

 

Karte Nr. 2 für Mädchen oder Jungen. 
Ist der kleine Affe nicht süß?



In den nächsten Wochen wird hier nicht viel passieren, da wir Anfang Februar umziehen wollen und es bis dahin noch eine ganze ganze Menge zu tun gibt.
Anschließend zeige ich euch aber mein neues Bastelreich, das es dann endlich gibt auch darauf freue ich mich riesig :) und zum Start der Sale-a-Bration bin ich wieder da mit, der ein oder anderen Überraschung, also schaut vorbei ;) 

Nun gehts weiter, denn ob ihrs glaubt oder nicht,  ich hab nächste Woche auch noch Geburtstag und aus diesem Anlass und dem Umzug, werden wir nächstes Wochenende auch noch mit 70 Leuten in der neuen Garage ordentlich feiern. Bis dahin ist ja aber noch eine Woche Zeit, puuhhh, ich freu mich aber drauf ;)



Ich sag mal bis bald 
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank