20 Dezember 2013

Weihnachtspäckchen....

Hallo ihr Lieben, 

Endspurt, langsam aber sicher wird es ernst, aber ich liege voll im Zeitplan, habe mir ja fest vorgenommen mich dieses Jahr nicht stressen zu lassen. ich muss sagen, bis heute habe ich es auch erfolgreich geschaft ;), alle Weihnachtsgeschneken sind da, sie müsen nur noch hübsch verpackt werden und mit Karten versehen, aber da ich Montag schon Urlaub habe dürfte auch das kein Poblem sein ;), hihi!

Wie siehet es bei euch aus, seit ihr auch schon so weit wie ich??


Heute zeige ich euch meine hübsch verpackten Kleinigkeiten für meine Kolleginnen ;)
Allerdings gibt es nur die verpackte Version zu sehen, da die Kleinigkeiten erst "am Heiligabend geöffnet" werden dürfen ;).

Ich habe kleine Päckchen gepackt, die ich mit Schleifenband & gestempelten oder Holzsternen verziert habe. 





Für die zweiten Kleinigkeiten habe ich diese Tütchen, die ich bei Anke entdeckt habe weihnachtlich verändert.....

Mit dem Stempel "off the grid" habe ich, mit dem goldenen Stempelkissen, den Hintergrund gestempelt & anschließend die Verpackung hübsch verziert, hihi!

Einmal eine naturfarbende Variante &

einmal mit rot!!


Zum Schluss zeige ich noch mein wahnsinnig schönes Vorweihnachtsgeschenk, das mein Freund mir gemacht hat:)
Er war am Montag auf der Weihnachtfeier vom BVB und hat folgendes für mich ergattert ;)

Ein "Für Sandra, Liebe Grüße" von Sebastian Kehl, meinem absolutem Liebling, hihi, ich freu mich :) 


 Und noch ein Foto von den beiden Süßen :)
Ein Traum oder???


Ich hoffe ich konnte euch ein wenig inspirieren und wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende.

Nach Weihnachten gibt es dann den Inhalt zu sehen, den ich auch mit sehr viel Liebe selbst hergestellt habe, hihi!

Am Montag werdet ihr hier sicherlich nochmal etwas zu sehen bekommen, bis dahin bin ich über das Wochenende erstamal weg, wir fahren traditionell mit den Pfadfindern in eine Waldhütte, um das Wochenende vor den Feiertagen nochmal gemeinsam zu verbringen ;)


Lieben Gruß Sandra

1 Kommentar:

  1. Hallo Sandra,
    die Geschenke für deine Kolleginnen sind wirklich sehr schön verpackt. Eine ganz tolle Idee!
    Liebe Grüße
    Cornelia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank