12 Dezember 2013

Weihnachtsgoodies,

Hallo ihr Lieben, 

die Zeit rennt und eigentlich sollte die Weihnachtszeit besinnlich und ohne viel Stress verlaufen, aber denkste ;)!
In diesem Jahr habe ich mich aber dennoch etwas zurückgehalten, alles schafft man nunmal nicht, ihr werdet es kenne, denke ich...

Heute zeige ich euch kleine Weihnachtsgoodies, die ich für meine fleißigen Sportteilnehmer gebastelt habe!




Entstanden sind sie mit dem Envelope-Punch-Board, es ist einfach nicht mehr wegzudenken ;)
Man kann so tolle Dinge damit in kürzester Zeit zaubern, einfach ein Traum!
Aufgepeppt mit etwas Desingerpapier und einem schönen Spruch, macht es schon etwas Schönes her und ich hoffe, das sich die Emfänger freuen.....

Im Inneren befinden sich zwei kleine Schokotäfelchen ;), befestigt habe ich das Ganze einfach mit dem Motivklebeband, hihi!!
 


Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und schonmal ein erholsames Wochenende :)
Bis die Tage
Sandra

Kommentare:

  1. Hallo Sandra,

    ich bin absolut begeistert von deinen Weihnachtsgoodies!
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sandra,
    na da sagste was. Ich merke auch schon, es wird wieder sehr stressig werden in diesem Jahr. Deine Goodies sehen sooo fein aus. Wunderschön sind sie geworden.
    Ich wünsche dir noch einen schönen stressfreien Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank