31 Dezember 2013

Tschüss 2013......

Hallo ihr Lieben, 

da ist das Jahr doch schon wieder zu Ende ;).
Und habt ihr alle eure Vorsätze für 2013 erreicht oder nehmt ihr welche mit in 2014, hihi!

Heute zum Jahresende zeige ich euch einen Schokiaufzug, den ich einer Freundin, zum Start ins neue Jahr, geschenkt habe.


Für den Aufzug, habe ich das tolle Set "Remembering Christmas" benutzt, ich finde es passt auch noch zur Winterzeit oder nicht ;)


Verziert habe ich die Verpackung mit dem wundervollen Stempelset "Gorgeous Grunge", ich habe es zu Weihnachten bekommen uns möchte es echt nicht mehr missen ;)


Die Sprüche sind aus dem Set Wishing you, das sich auch fabelhaft nach Weihachten verwenden lässt, wenn man einige Teile mit dem Stift anmalt. 



So, zur guter Letzt wünsche ich euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2014!



Bis morgen Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank