14 Dezember 2013

Im Leben sind es oft die kleinen Dinge, die uns die größte Freunde bereiten...

Hallo zusammen,

man möchte es garnicht meinen wieviel liebe Leute im Dezember Geburtstag haben :). Es ist einte tolle Sachen zwischen den ganzen Weihnachtssachen mal wieder etwas anderes zu werkeln ;)

Heute haben gleich zwei liebe Menschen Geburtstag, meine liebe Oma, von der ich die Fotos des Geschenks an dieser Stellen, nächste Woche, nachreiche ;) & die liebe Anke.


Ihr Geschenk möchte ich euch heute zeigen, ich habe es schon am Donnerstag vorbeigebracht, da ich in ihrer Nähe war, und da sie genauso neugierig ist wie ich hoffe ich mal, das sie auch wirklich heute erst hineingeschaut hat ;)


Elche & Hirsche sind wunderschöne Tiere und als ich bei Ikea ein tolles Set bestehend aus Teller und Müslischale sah wusste ich, das ist genau das richtige.

Leider habe ich versäut den Teller abzulichten...
...dafür aber die schöne Schüssel ;)


Die passende Karte ist etwas ausgefallen, aber ich mag sie.... Den Hirsch habe ich aufgenommen & pink muss bei Anke auch unbedingt verwendet werden, hihi!

Um die Karte zu gestalten hat die liebe KIM mir ihren Stempel geborgt, denn ich besitze den Hirsch garnicht, man kann ja auch nicht alles haben, für viele bestimmt unverständlich.....
Ach ich liebe diese Karte, hihi!


Das Ganze jetzt noch so verpackt, das man nicht wirklich erkennen kann was sich unter der Folie verbiergt :)

Jetzt hoffe ich nur noch ich konnte ihr eine Freunde machen, aber wie lautet der Stempelspruch von SU 
 " Im Leben sind es oft die kleinen Dinge, die uns die größte Freunde bereiten"!
Das ist auch mein Motto für die Weihnachtsgeschenke, es muss nicht immer teuer sein, wenn es mit Liebe verpackt und vielleicht noch selbst gemacht ist, freu ich mich 1000x  mehr!

Ich wünsche euch noch ein paar kreative Stunden, ich werde auch noch fleißig sein am Wochenende, denn das nächste ist schon verplant, hihi!

Bis dahin Sandra





Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    ein bißchen Abwechslung zur Weihnachtsbastelei muß sein. Der Hirsch ist gerade auch eins meiner Lieblingsmotive und außerhalb der Weihnachtszeit kann man ihn auch gut benutzen,finde ich. Da wird sich die liebe Anke aber sehr gefreut haben über das tolle Geschenk.
    Bei uns ist der Dezember auch "der" Geburtstagsmonat, in dem ich viele Kärtchen für Familie und Freunde machen kann.
    Aber das letzte Geburtstagskind dieses Jahres bin ich selbst (an Silvester), mal schauen, was ich mir da kreatives gönne. Einen schönen 3.Advent Dir.
    Vielen, lieben Dank nochmal für Deinen liebevoll verpackten Gewinn. Lieben Gruß, Isa

    AntwortenLöschen
  2. Ob ich mich gefreut habe?????

    Das ist ja wohl keine Frage!!!

    Soooooo schön! Einfach alles, angefangen bei dem selbstgemachten Umschlag, die super tolle Karte (na klar in meiner Farbe PINK) abgestimmt auf das hübsche Design des Tellers und der Müslischale. Ich habe wirklich noch nicht woher rein geschaut, sondern erst heute als wir zurück waren und hatte voll Spaß;-) Also auch hier noch einmal auf diesem Wege, vielen vielen Dank liebe Sandra und wie Du schon geschrieben hast, im Leben sind es oft die kleinen Dinge….ich bin mir sicher wir werden auch im nächsten Jahr wieder viel Spaß miteinander haben;-) Ich drück Dich! Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank