28 Dezember 2013

Babykarte zwischen den Feiertagen...

Hallo ihr Lieben,


hier bin ich mal wieder, ich hoffe ihr habt die Feiertage gut überstanden ;), ich schon war auch schon wieder fleißig beim Sport!

Heute habe ich mit meinem neuen Material, das es vom Weihnachtsmann gab, hihi, eine Babykarte gewerkelt.

Mit der Big Shot habe ich die Buchstaben ausgestanzt, die Grundlage für die Karte bilden die Stempel aus dem Set "Georgeous Grunge", auch ein Tierchen aus dem Set "Zoobabies" darf nicht fehlen ;)


"Wunder geschehen" aus dem Set Frühlingsgefühle und ein paar schöne Fähnchen machen das ganze sehr hübsch, wie ich finde ;)




Juhu ich habe bei der lieben Jana den Blog-Candy gewonne und freu mich riesig über das tolle Stempelset, das ich vorher nicht besaß sowie das Stempelkissen ;), hihi!

 Am Montag kam das Paket an und es war wirklich sehr sehr hübsch verpackt mit ein paar Kleinigkeiten ;)
Schau mal, an dieser Stelle nochmal ganz ganz lieben Dank für den tollen Gewinn :), ich freu mich riesig!!!


Jetzt zeig ich euch noch die letzten beiden Weihnachtskarten für dieses Jahr,

die eine von der lieben Anke



und die andere von der lieben Kim, danke dafür :)!!



Jetzt schon mal eine Karte zum Jahreswechsel, die ich schon fleißig verschickt habe, hihi, die anderen gibt es dann Neujahr!!



So, nun aber genug Imput ;), ich wünsche euch einen schönen Samstagabend und ein schönes Restwochenende.

Bis dahin Sandra

1 Kommentar:

  1. Huhu,

    die Babykarte ist ja süss :) Die Farbwahl ist herrlich!
    Glückwunsch auch zu deinem tollen Gewinn.

    Liebe Grüße
    Elchi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank