06 Dezember 2013

and the winner is......

Hallo ihr Lieben, 

einen schönen Nikolaus wünsche ich euch allen, ich hoffe ihr hab alle etwas schönes erhalten, so wie ich :)!

 Wie versprochen gibt es heute die Auslosung des Blog-Candys, so kann ich drei Bastel-Mädels heute noch eine Freunde machen, hihi!

Ich freue mich riesig, das der Candy so gut angekommen ist und ich viele neue Leserinnen begrüßen darf ;) Herzlich willkommen und viel Spaß beim stöbern ;)

So, nun aber fertig gequatscht, es geht LOS!!!

Meine kleine Lostrommel, hihi!!!



 Platz Nr.3 geht an........ Daniela Schiebeck

 Du darfst dich über die Pfeilbüroklammern freuen :)

  Platz Nr.3 geht an........KarinNettchen


An dich geht das selbstgenähte Täschchen :)




Platz Nr. 1 geht an Isa von stempeltörtchen....


....wisst ihr was super ist, ich habe vor einer Woche bei der lieben Isa den zweiten Platz bei ihrem Candy gemacht, ein toller Zufall nicht war ;)


Du darfst dich über die tolle Federstanz freuen :)

Hier noch der Zettelbeweis ;), hihi!!



Ich hoffe, ich konnte den drei Gewinnerinnen eine kleine Freude machen.


Liebe Isa, KatrinNettchen und Daniela meldet euch doch einfach per Mail bei mir (sandra.giesen@unitybox.de) und schickt mir eure Adresse, damit sich die Gewinne schnellstmöglich auf den Weg zu euch machen können :)

Ich wünsche euch allen einen schönen Nikolaustag und einen guten Start ins Wochenende, morgen wirds wieder kreativ, versprochen :)

Lieben Gruß Sandra


Kommentare:

  1. Moin Sandra,
    ich gratuliere den Gewinnerinnen von Herzen und danke dir für die Chanche, einen deiner tollen Preise zu gewinnen.
    Hab´ einen schönen Nikolaustag und ein gemütliches 2. Advent-Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,
    ich freue mich soooo sehr, dass ich gewonnen habe.
    Vielen lieben Dank.
    Einen lieben Gruß, Isa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra,
    danke dass ich gewonnen habe und Gratulation an die anderen Gewinner.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank