07 Dezember 2013

Adventskalender Nr. 3

Hallo zusammen,

wie versprochen gibt es heute wieder mal etwas Kreatives :). 

Ich hänge immernoch hinterher was unseren Adventskalender zu Hause angeht ;).
Mein Freund und ich teilen ihn jetzt schon das zweite Jahr, jeder befüllt 12 Häuschen und somit bekommt auch jeder 12, hihi!!

Die Bilder sind nicht der Knaller, daes  in unseren Wohnzimmer mit dem Licht es etwas schwer zu knipsen war :(, aber ich hoffe ihr erkennt etwas!

Wir haben auf der Fensterbank eine Häuschenlandschaft ;), natürlich selbstgewerkelt, die Vorlagen dafür habe ich letztes Jahr im Internet gefunden.




Auf den Häuschen ist immer etwas schönes draufgedruckt :)

Mal ein Tier...

...ein Rezept.....

...oder wie gestern der NIKOLAUS.....


Gestern stand vor der Tür, pünktlich zum Nikolaus, ein Päckchen, hübsch verziert......!!

Ich habe mich riesig gefreut, denn es war der Gewinn vom Blog-Candy bei der lieben ISA,  sie hat alles so hübsch verpackt mit einer wundervollen Karte & einer kleinen Überraschung, einfach nur wunderschön, ich habe mich so sehr gefreut :) Ganz lieben Danke an dieser Stelle nochmal!!


Schau mal.....



So, jetzt wünsche ich euch ein schönes Wochenende, ich gehe heute Abend zu Weihnachtsfeier vom Fußball, bei der man tolle Sachen bei der Tombola gewinnen kann :), vll hab ich ja Glück, hihi!

Ein schönes Wochenende
Sandra 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank