01 Dezember 2013

Adventskalender der Zweite....

Hallo zusammen, 

heute zeige ich euch wie versprochen den Adventskalender für meinen Papa, die Idee hierfür kommt von der lieben Dina. Als ich den Kalender auf ihrem Blog entdeckt habe war ich hin und weg und habe gedacht, das wäre ein tolles Geburtstagsgeschenk, hihi!


Als Erstes habe ich alle "Zutaten" eingekauft, es ist ganz schön viel Kleinkram, aber im Bastelladen bin ich schnell fündig geworden ;)


Hier meine Variante des tollen Kalenders, hihi!

Ich lasse einfach mal die Bilder sprechen......



Dazu gibt es noch einen Katon mit Geschenken, denn vieles passt nicht in den Kalender!!



Ich wünsche euch jetzt noch einen schönen ersten Advent, genießt den Tag im Kreise eurer Lieben.

Bis die Tage lieben Gruß Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank