09 Dezember 2013

Adventskaffee.....

Hallo zusammen, 

gestern war ich bei einer lieben Freundin zum Adventskaffee eingeladen.
Natürlich gehe ich nicht mit leeren Händen zu ihr.....

Schaut was ich ihr mitgebracht habe...

..eine kleine Glosche, hübsch verzierrt!

das kleine Schächtelchen gefüllt mit "Küsschen" ist natürlich mit den Envelope punch boad entstanden ;), es ist vom Basteltisch, garnicht mehr wegzudenken!
Der Dankesstempel ist einfach großartig, hihi!

Diese kleinen Gloschen sind einfach fantastisch zum Verschenken und machen optisch viel her, schau mal hier die liebe Anke hat die Tage auch welche verziert!

So, ich werde mich mal wieder an den Basteltisch begeben, da liegen noch einige Dinge die pünktich zum Fest fertig werden müssen ;) Darunter sind auch noch zwei drei größere Projekte!!

Nicht zu vergessen, Geschneke die ich noch besorgen muss, aber da mach ich mich die Tage gleich auf den Weg, (Ideen sind vorhanden) ich bin eher nicht der Typ, der alles auf den letzten Drücker macht ;)
Ich wünsche euch in schönen 2. Advent :)

Lieben Gruß Sandra


1 Kommentar:

  1. Moin Sandra,
    suuuuper gemacht. Ein richtig schönes Mitbrinsel hast du da gebastelt und gestaltet.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank