03 Dezember 2013

Adventkranz....

Hallo ihr Lieben, 

hach, da ist der Dezember schon wieder angefangen und die Vorbereitungen auf Weihnachten nehmen kein Ende, aber es ist doch eine schöne Vorfreude oder??
Backen, basteln, dekorieren und vieles mehr steht an....

Heute zeige ich euch, mit etwas Verspätung unseren Adventkranz....


Ich bin kein Fan vom klassischen Adventkranz und bastle mir deshalb jedes Jahr einen eigenene.....

In diesem Jahr habe ich Teelichter in Schnapsgläsern  gesteckt und mit grün drumherum verziert....

 Die Figuren habe ich aus Salzteig selbst hergestellt und anschließend bemalt, dazu kommen noch die süßen Schleifchen mit SU Papier, die ich bei der lieben Dani entdeckt habe, schau mal hier sie hat eine tolle Anleitung ;)


Was meint ihr es muss nicht immer klassisch sein oder? ;)

Jetzt noch mal schnell bei meinem Blog-Candy mitmachen, bis Donnerstag ist noch Zeit ;)!

Ich wünsche euch einen schönen Abend, bis die Tage....
Sandra 





1 Kommentar:

  1. Moin Sandra,
    neeee, ganz und gar nicht. Dein Kranz sieht toll aus. Und selbst gemacht ist selbst gemacht. Auf dieses Werk kannst du echt stolz sein, Sandra.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank