17 November 2013

Workshopnachmittag

Hallo ihr Lieben,

ich komme gerade von einem Workshop mit 5 sympathischen Mädels wieder, es war super, wir hatten viel Spaß!


Garnicht so viele Worte, ich zeige euch einfach mal einige Bilder ;) 


kreatives Chaos ;)
fleißig, fleißig

Schau mal ;)

Die liebe Kathrin hat für alle, einen super leckeren Cupcake gebacken, ein Traum :) hmmmmm!!


 Jetzt zeige ich euch noch das aller aller aller tollste an diesem Tag, eine liebe Freundin hat mir das Stampin' UP! Envelope Punch Board geschenkt :)

Ist das nicht der Hammer ich freu mich soooooooo....
 


Ich wünsche euch jetzt noch einen schönen Abend bis die Tage 
lieben Gruß Sandra <3


1 Kommentar:

  1. Moin Sandra,
    uiiiii, was für ein schönes Profilbild.
    Das sieht ja nach einen ganz tollen Nachmittag aus. Danke für die schönen Bilder, die du dazu zeigst. Das Board ist wirklich klasse. Ich möchte es nicht mehr missen.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank