14 November 2013

Weihnachtliche Rittersportverpackung.....

Hallo ihr Lieben,

da bin ich mal wieder, ich hatte ja schon angekündigt, dass in dieser Woche mein Urlaub beendet ist und somit das alltägliche leben wieder Überhand nimmt :)! Leider wird die Zeit zum basteln und bloggen auch knapper, aber wovon rede, ich ihr kennt das ja!!

In einem der letzten Projekte, sind diese süßen Rittersportverpackungen entstanden, die in der Vorweihnachtszeit, an einen lieben Menschen, verschenkt werden können. Vor einiger zeit hatte die liebe Anke diese als Goodies für ihere Workshopgäste, schau mal hier.


Mit dem stamp-a-majig, habe ich die zwei Weihnachtssprüche aus dem Set "Perfekte päarchen" zusammen gefügt, denn mit Glück klappt es eigendlich nie :D! Hat man den Umganz mit diesem Tool ersteinmal raus, ist es kinderleicht ihn zu bedienen ;)


Dieses Desingerpapier aus dem Set "Stilmix" ist mein Liebling :) & deshalb hab ich´s auch gleich dafür verwendet!!!!



Ich wünsche euch jetzt noch einen schönen Tag und fleißiges Basteln, die Vorweihnachtszeit schreit ja förmlich danach, hihi!

Bis die Tage lieben Gruß Sandra


Kommentare:

  1. Hallo Sandra,
    wieder ganz bezaubernde kleine Verpackungen hast Du da gemacht. Die stehen auch noch auf meiner "Machen-will"-Liste.

    Viele Grüße
    Nelli

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sandra,
    ja genau, das kenne ich auch. Die Zeit ist irgendwie immer knapp und um die Weihnachtszeit noch knapper. Deine Verpackungen sind totaaaal süß und wunderschön. Über so ein tolles Schenkli freut sich jeder.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank