29 November 2013

Verzierte Geschenkboxen....

Hallo ihr Lieben,

da bin ich mal wieder, mein PC ist leider immernoch kaputt und auf dem I Pad gestaltet sich das bloggen recht schwierig. Oh man und das zur Weihnachtszeit, in der man soviel gebasteltes zum Zeigen hat :(
Heute habe ich ein paar Post, bei einer Freundin vorbereitet, zumindest schonmal die Bilder hineingefügt ;), denn das ist das schwerste mit dem I Pad :)!


Nun aber genug gejammert ;), heute zeige ich euch drei kleine Schachteln, die in den letzten Wochen entstanden sind!!


 Die Geschenkverpackung schnelle Überraschung sind herrlich schnell verziert und es passt eine Menge hinein ;)


Habt ihr meinen Blog-Candy schon entdeckt :), wenn nicht schau mal hier, er läuft noch bis nächsten Donnerstag!!

So, das war es heute von mir ich wünsche euch ein schönes Wochenende, schaut doch mal am Sonntag vorbei, da zeig ich euch den Adeventskalender für meinen Papa, der am Sonntag Geburtstag feiert!!


Bis dann lieben Gruß Sandra


Kommentare:

  1. Moin Sandra,
    na dann hoffe ich, dass dein PC bald wieder fit ist. Deine Schachteln sehen totaaaaal schön aus. Hast auch klasse DSP verwendet. Süß gemacht, mit den Schleifchen. Leider kann ich am Sonntag nicht vorbei kommen, aber dann komme ich eben Montag hier her. Bin ja jetzt schon ganz gespannt.
    Ich wünsche dir ein schönes und gemütliches erster Advent-Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Über Heidi bin ich zu deinem Blog gestoßen. Sehr hüsch sehen deine Schachteln aus. Wie groß sind die denn? Und wunderschön verziert hast du sie, das mit der Schleife gefällt mir sehr gut.
    LG und einen schönen Advent Heike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank