03 November 2013

Mein erster kleiner Bastelworkshop :)

Hallo zusammen,

da bin ich mal wieder, nicht dass ihr noch auf die Idee kommt, das ich in den letzten Tagen untätig gewesen bin.

Hier sind ein paar Beweisfotos ;):
Heute hatte ich meinen ersten kleine Bastelworkshop, mit dem Thema Weihnachten (wie kann´s auch anders), mit zwei Freundinne ;)
Hast auch du mal Lust, im Kreise deiner Liebsten zu Basteln meld dich einfach per Mail;) 


Unter anderem ist diese Karte dabei entstanden ;)


Das Motivklebeband im Hintergrund mit Sternen und einem Geschenk im Vordergrund!!

Den eigentlich zusammengehörenden Stempel mit dem Spruch habe ich einzeln angemalt und abgestempelt.

Desweiteren sind diese Mäppchem auf meinem Basteltisch entstanden eins mit Pünktchen und eins in Herbstoptik.....

Vor einiger Zeit habe ich schonmal solche Mäppchen genäht schau mal hier......


Ich wünche euch noch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche ;).
Ganz lieben Gruß Sandra

1 Kommentar:

  1. Moin Sandra,
    ach, hattet ihr das schön. Und so wundervolle Sachen habt ihr gebastelt. Die Karten sehen wunderschön aus und die Täschchen sowieso. Wenn ich meine Freundinnen mal fürs Basteln begeistern könnte, aber sie habe leider kein Interesse, freuen sich aber immer sehr, wenn sie etwas Gebasteltes von mir bekommen oder geben mir Bastelaufträge, was ja auch ganz toll ist.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank