23 November 2013

Hochzeitstorte & Karte

Hallo ihr Lieben.......


heute ist es soweit und ich zeige ich die Hochzeitstorte, samt passender Karte, die in den letzten Wochen bei mir nach und nach entstanden ist ;)!


Leider geht mein Laptop immernoch nicht und es wir auch noch einige Zeit dauern :(, also habe ich diesen Post bei einer Freundin geschrieben, die Bilder sind nicht super aber ich denke ihr könnt es euch gut vorstellen oder???? Sie hat auch nicht das Programm mit den ich die Fotos kleiner machen kann, ich hoffe es dauert beim laden nicht all zu lange :(!


So, jetzt aber zum schönen Teil des Post!!

 Der Rohbau mit Ferrero Rocher :D 
Wie schon vor einigen Wochen gezeigt, habe ich mir die Anleitung, im Kopieshop, auf das Papier drucken lassen. 

Verziert mit Blumen und Strechband in Kandiszucker ;)


 Die passende Karte zur Torte sieht so aus :)  (ich weiß ein schlechtes Foto, aber es geht ihm Moment nicht besser :( )
Vielleicht könnt ihr erkennen, das die Stempelabdrücke alle in gold sind, leider kann man es nicht so toll fotografieren, hihi ich zumindest nicht!! Aber jeder der von euch das "Metallic-Stempelkissen" hat, weiß wie toll es aussieht, hihi!! Besonders schön wirkt es bei den Fähnchen, da es viel Stempelabdruck gibt ;)!



Verwendete Materialie:Cardstock Vanille Pur, Stempelkissen Savanne, Strechband Kandiszucker, Stempel Hello Doily, Zierdeckchen Trio, Fahnengruß englisch.



Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Tag, bis dann lieben Gruß Sandra

1 Kommentar:

  1. Wow - die Idee mit der Torte ist genial und sieht einfach klasse aus :)

    Ich glaube so etwas in der Art muss ich mir mal für die anstehenden Hochzeiten nächstes Jahr vormerken ;)

    Liebe Grüße
    Elchi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank