08 November 2013

Geschenkgutscheinbox mit Aneitung

Hallo ihr Lieben,

an so einem regnerischen Tag wie heute bleibt eigendlich nur eins zu Tun ;) und das wäre:
Heißer Schokocappuccino und basteln!

Also ist heute folgende kleine Geschenkgutscheinbox entstanden, in die man ein kleinen Gutschein in Form einer "Scheckkarte" verpacken kann :)! Verziert habe ich das ganze mit dem Desingerpapier Stilmix, ich mag es sooooo gerne, es hat die perfekten Weihnachtsfarben:)

Schau mal: 

Die Kordel hält das Ganze zusammen und auf dem Button kann man noch einen schönen Weihachtsspruch abstempeln, hihi!

Auch kleine Schokotafeln passen in die Box ;)


 Mit dem neuen Tool "Envelope Punch Board", kannst du die Box ganz einfach nachbasteln :), hier sind sie Maße für die Schachtel!!!


 Leider besitze ich das neue Tool noch nicht, für die meisten von euch wahrscheinlich nicht vorstellbar;), hihi! Die liebe Kim hat allerdings auf ihrem Blog ein tollen Candy (klick hier), bei dem man es gewinnen kann, vll habe ich ja Glück, das wäre echt der Hammer :). 

 Ich hoffe meine Anleitung sagt euch zu und vielleicht könnt ihr sie mal gebrauchen und einer lieben Person eine Freunde machen ;).  

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und genießt das Wochenende.
Bis die Tage liebe 
Grüße Sandra 








1 Kommentar:

  1. Hallo Sandra!
    Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog :)
    Ich würde mich sehr freuen dich öfter auf meinem Blog begrüßen zu dürfen :) Natürlich werde ich auch hier öfter vorbei schauen ;D
    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank