04 November 2013

Genäht hält besser!!

Hallo ihr Lieben zum Wochenstart,

heute zeige ich euch eine weitere Karte, die am Wochenende bei mir entstanden ist. Längere Zeit, war die Nähmaschine nicht mehr in Bertrieb, doch das habe ich ganz schnell nachgeholt ;)

Vor ein paar Wochen habe ich schonmal eine ähnliche Karte gewerkelt, schau mal hier.., diesesmal ist sie noch einen Ticken weihnachtlicher ;)

 Ich sage euch, in dem Augenblick, wo du anfängst zu nähen denkst du: "Hoffentlich geht nichts schief sonst ist die Karte hin und du kannst neu anfangen" toi toi es ging gut ;),hihi

Den Spruch wieder aufgeteilt und embosst, es wirkt so schön auf dunklem Hintergrund....
... und schwups schon fertig!


Ihr Lieben ich wünsche euch noch einen schönen Tag, es gibt einiges zu tun......
Lieben Gruß Sandra

Kommentare:

  1. Hallo Sandra,
    superschön ist die Karte geworden. Ich hab mich leider immer noch nicht an die Nähmaschine getraut, das sollte ich wohl mal ändern.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. ach da bin ich dann nochmal. Denn dieser wundervollen Karte gebührt Anerkennung. Toll gemacht, mit dem Genähten. Schade, dass ich nicht nähen kann.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank