05 November 2013

Geburtstagskuchenbausatz und eine kleine Vorschau.....

Hallo ihr Lieben, 

heute gibt es mal wieder etwas nicht weihnachtliches, hihi. Das muss doch auch mal wieder sein.

Diese beiden Geburtstagskuchenbausätze (entworfen von Miri) sind heute während der ganzen Weihnachtbastelei, für eine Freundin zum Verschenken, entstanden!

Naja sie haben ja schon ein ganz ganz kleines bisschen Weihnachtstouch ;), aber ohne geht auch fast nicht mehr!!


Ja, ihr seht richtig, hier habe ich Weihnachtsdesingerpapier verwendet, hihi!
Hier, aber nicht :D!


Nun zeige ich euch noch zwei Bilder von meinem Großprojekt Hochzeit, von dem ich erzählt habe. Natürlich zeig ich das fertig gewerkelte Exemplar erst nach der Hochzeit, aber den ein oder anderen Bastelschritt kann ich getrost verraten!!


Hier also der Anfang, ich habe im Copyshop die Vorlageauf auf mein Stampin´ UP! Cardstock, in zwei verschiedenen Größen, drucken lassen, so musste / muss ich nur noch ausschneiden, hihi NUR ist gut!


 Na, könnt ihr schon erkennen was es wird?


Desweiteren habe ich für die ersten Schritte mit diesem Material gearbeitet.....




So, nun aber genug aus dem Nähkästchen geplaudert, auf gehts an die frische Luft zum Fußballplatz ;), hih.

Die nächsten Tage kommt bestimmt nochmal der ein oder andere Einblick 
ins Großprojekt, freut euch drauf ;).

Bis dahin lieben Gruß Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank