20 November 2013

Der erste Umschlag.....

Hallo ihr Lieben, 

heute nur ganz knapp, denn Eins jagt das Andere ;).
Ich möchte euch heute gerne meinen ersten kleinen Umschlag zeigen, den ich mit dem tollen  Envelope-Punch-Board gefertigt habe :), hihi!!

Er ist zum Geburtstag für einen Mann, was meint ihr zu schlicht, ich finde nicht ;)





So, jetzt geht es schnell weiter arbeiten, Hausarbeit und basteln (der Adventskalender für meinen Papa sollte fertig werden ;)) Ich zeig ihn euch am 01.12 und achja das Hochzeitsgeschenk für Samstag ist auch noch nicht ganz fertig, auch das dürft ihr bald bewundern ;)!

Also bis dann alles Liebe und viel Spaß, an alle die zur Convention fahre;)!

Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank