21 November 2013

Blog Candy ---- Danke für die Treue!!!

Hallo ihr Lieben.........

Es sind jetzt schon über 10.000 Klicks - Wahnsinn :), als ich angefangen habe, hätte ich nicht gedacht, das es so schnell geht und das, ob wohl ich die meinsten von euch nicht persönlich kenne, da ich keine Stampin´UP! Demonstratorin bin ;)! Ich verfolge ja schon manches mal, wenn ein Demo mit dem Bloggen beginnt, da rauschen die Klicks nur so durch, da die Kollegen schauen wollen wie es aussieht ;), hihi!!!
Dafür ersteinmal ein dickes Dankeschön :)!
Ich freu mich riesig das einige von euch mich regelmäßig besuchen und nette Kommentare hinterlassen.



 Ich habe im Internet die verschiedensten Möglichkeiten gefunden eine Blog Candy zu starten, den von der lieben Kim zuletzt, fand ich super und habe ihn fast übernommen ;) !!

Leider will unser Laptop heute nicht und somit liefere ich die Fotos zu den Preisen morgen nach, ich bitte um euer Verständnis :)
Unter allen Teilnehmern verlose ich folgende Dinge!!!


Platz 1: Federstanzformen Kesi' Art für die Big Shot von der Papierwerkstatt!!

Platz 2: Ein selbstgenähtes Kosmetiktäschchen 

Platz 3: Eine Dose kleine Büropfeilklammern vom Schwedischen Möbeldiscounter ;), hihi!! 

Zu jedem der drei Pakete gibt es noch eine kleine Überraschung ;) 


 Ihr habt jetzt verschiedene Möglichkeiten mit mehreren Losen in den Topf zu hüpfen!

- 1 Los bekommt Ihr, wenn ihr unter diesem Post einen Kommentar schreibt!
- jeweils 1 Los bekommt Ihr, wenn ihr euch als Follower meiner Seite eintragt oder auf meiner Facebookseite "gefällt mir" klickt!
- 2 Lose bekommt Ihr, wenn ihr in einem Beitrag von meinem Candy erzählt und ihn dort verlinkt!
- 3 Lose bekommt ihr, wenn ihr einen Link zu meinem Blog in Eure Sidebar aufnehmt...

Insgesamt könnt ihr also 8 Lose ergattern ;)

 Wichtig:
Der Candy läuft bist zum 05.12.2013 um 23.59h, die Gewinner werden am Nikolaus bekanntgegeben, hihi!
Schreibt mir doch bitte in euren Kommentar, mit wievielen Losen ihr in den Topf springt, das macht die Kontrolle leichter :)

 Ich wünsche euch viel Erfolg und freue mich auf weitere 10.000 Klicks mit vielen netten Kommentaren und sage nochmal --Danke für die Treue :)

Lieben Gruß Sandra  

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    bin gerade auf deinen tollen Blog gestoßen. Schöne Dinge machst du. Weiter so und danke fürs Zeigen.
    So, nun hüpfe ich noch in den Lostopf mit einem Los, da ich eine stille Leserin bin.
    Einen schönen Abend wünscht
    Jutta W. aus L.

    AntwortenLöschen
  2. Guten Abend liebe Sandra!
    Ich wünsche Dir noch gaaaanz viele Klicks!
    Dein Blog gefällt mir!
    Ich freue mich auf noch ganz viele Beiträge von Dir!
    So schaue ich auch in Zukunft regelmäßig bei Dir vorbei!
    Liebste Grüße Tani Web.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra,
    ich bin eher ein stille Leserin deines tollen Blogs! Wünsche dir weiterhin viel Erfolg + und immer kreative Ideen.
    LG Ute G. :-)

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks innerhalb dieser kurzen Zeit!
    Ich bin eine Stille und regelmäßige Leserin Deines Blogs! Und das werde ich auch weiterhin bleiben, denn hier gefällt es mir!
    Beste Grüße RESI

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sandra,
    meinen herzlichen Glückwunsch zu über 10.000 Klicks in der kurzen Zeit. Das ist doch ein gutes Zeichen und ein Beweis, daß Dein Blog gefällt.
    Ich bin eine stille Leserin und versuche deshalb mein Glück mit einem LOS. Vielen Dank auch für das Candy.
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Moin Sandra,
    ich gratuliere dir zu deinen vielen Klicks. Glaube mir, es werden ganz schnell ganz viel mehr werden. Dein Candy habe ich gerade erst entdeckt. War die letzte Zeit doch ziemlich eingespannt und hatte wenig Zeit fürs Bloggen. Dann werde ich dich jetzt noch bei mir verlinken. Leserin bin ich ja schon, aber leider nicht bei Facebook. In meinem heutigen Post habe ich über dein Candy geschrieben. Also hüpfe ich wohl mit 8 Punkten in den Lostopf und versuche mein Glück.
    Liebe grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    ich gratulieren zu den ganzen Klicks.

    Ich habe gerade das Candy entdeckt und hüpfe gleich mal mit einem Los in den Topf ;-)

    Viele Grüße

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sandra,
    da mache ich doch gerne mit.
    Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Clicks.
    Mach` weiter so.
    Mit 2 Losen (Kommentar & Follower) hüpfe ich in den Topf.
    Lieben Gruß, Isa

    AntwortenLöschen
  9. Da versuche ich doch gern auch mein Glück! (mit 2 Losen, Follower über Bloglovin)

    Arbeite auch gern mit SU-Sachen, aber auch mit vielen anderen.

    Gratuliere zu den vielen Klicks, ist schon eine ganze Menge.

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo

    bin gerade auf deinen Blog gestoßen und finde ihn toll deshalb habe ich mich auch gleich als Verfolger eingetragen.
    Herzlichen Glückwunsch zu sovielen Klicks und weiter so.

    Ich nehme gerne am Candy teil. Mit 7 Losen.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sandra,

    ich bin auch leider erst vor Kurzem auf deinen Blog gestoßen, aber dafür auch hängen geblieben, denn deine Werke sind einfach großartig :) Ich würde gerne an deinem tollen Blog Candy teilnehmen und folge dir bei GFC unter dem Namen Elchi, bei Facebook unter meinem richtigen Namen, habe deinen Beitrag auch auf meiner FB-Seite geteilt: https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=185593724966568&id=178991722293435 desweiteren habe ich auf meinem kleinen Blog (ist auch erst neu) auch einen kleinen Post dazu erstellt: http://elchis-crafting-world.blogspot.de/2013/12/candy-bei-die-bastelwerkstatt.html Und das Candy in der Sidebar verlinkt sowie deinen Blog in die Blog-Liste aufgenommen :)

    Demnach sollten es, wenn ich richtig liege 8 Lose sein *zwinker*

    Vielen Dank für die tolle Chance, vorallem die Federstanzen sind einfach großartig ;)

    Ganz liebe Grüße
    Elchi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sandra,
    das mit den 10000 Klicks finde ich toll, auch wenn ich erst kurz deinen Blog besuche.
    Es gefällt mir, was ich so sehe und ich komme bestimmt oft wieder.
    Verlinke dein Candy auf meinem Blog in der Sidebar.
    Weiterhin viel Spaß beim Bloggen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,

    Gratulation zu so vielen Klicks und mach weiter so wie bisher :)

    Ich folge dir gerne über GFC - Name: Eisteepfirsich und finde die Tasche am besten.

    2 Lose für mich.

    Email: daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  14. Gratulation zu den vielen Besuchern!

    Gern mache ich mit einem Los bei Deinem Candy mit. Die Federstanze hat es mir besonders angetan...

    Gruß Jasmin

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Sandra,
    nun sind es schon über 11.000 Klicks, du wirst sehen, es geht ab jetzt immer schneller. Gratulation zu deinem tollen Blog, ich komme immer wieder gerne vorbei.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank