07 November 2013

Adventskranz mal anders....

Hallo zusammen,

bei der liebe Miri, habe ich diese tolle Idee für einen "Adentskranz to go " gesehen und musste sofort meine Ideen, zur Gestaltung, in die Tat umgesetzten ;).

Für solche Projekte eignet sich das wunderschönen Desingerpapier "Stilmix" hervorragend, wie ich finde.
Das Sichtfenster habe ich mit der Big Shot ausgestanzt und mit Klarsichtfolie hinterklebt.....


 Eine Kordel rundherum und etwas bling bling und schon ist der Adventskranz fertig, hihi!

Aber der nächsten Woche wird es wieder etwas ruhiger hier, denn dann muss ich wieder arbeiten!!
Bis dahin bstel ich aber noch fleißig, denn WEIHNACHTEN kommt schneller als man"n"(hihi) denkt!!

Einen schönen Tag wünsche ich euch, 
bis dann lieben Gruß Sandra

1 Kommentar:

  1. Moin Sandra,
    hach, schon wieder so spät, aber ich muss jetzt unbedingt nochmal einen Kommentar hier lassen. Du bist ja fleißig, wie eine Biene. Dein Großprojekt sieht ja schon vielversprechend aus. Wird es etwa eine Torte??? Und deine Eulen sind soooo knuffig. Deinen Adventskranz to go finde ich ja auch immer toll. Deiner ist wunderschön geworden. So, nun gehe ich schlafen.
    Ich wünsche dir jetzt schon ein schönes Wochenende, denn ich fahre nach Dresden.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank