10 November 2013

Adventskalender Nr. 1

Hallo zusammen, 


heute zeige ich euch Taschenadventskalender, die ich in der Stadt erstanden habe. Ein wenig aufgehübscht habe ich sie einigen Freunden geschenkt ;), denn auch kleine Dinge im Leben erhalten/beleben die Freundschaft...

Die weihnachtliche Variante ;)



Die nicht weihnachtliche Variante, mit fröhlichen Farben passend zum heutigem Wetter ;)

 Die Verpackung ist die gleiche, die ich euch am Freitag gezeigt habe nur mit anderen Maßen ;)


Jetzt wünsche ich euch einen schönen sonnigen Tag (juhu bei uns sieht man sie) und genießt noch einmal Ausflug im Freien ;)

Bis dann lieben Gruß Sandra 

P.S. Hallöchen liebe  Katrin, viel Spaß beim stöbern ;)

1 Kommentar:

  1. Danke für die liebe Begrüßung! :-)

    Deine "Wartezeitverkürzer" sehen klasse aus!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank