19 Oktober 2013

Wishing you again....

Hallo zusammen,

heute zeige ich euch drei Weihnachtskarten mit dem wunderschönen Stempelset "Wishing you", ich mag das Set total gerne, denn es lässt sich so vielfältig einsetzten :)!

Heute gibt es wie von Stampin up vorgesehen Weihnachtskarten ;)

Die ersten beiden Karten sind kinderleicht mit dem Weihnachtsdesingerpapier entstanden ;), jeweils mit einem englisch oder deutsch Spruch;)


 Schaut doch mal hier, die liebe Anke hat diese Kartenvariante als Geburtstagskarte gewerkelt ;)


Noch eine Karte habe ich für euch, dafür habe ich den Geschenketurm in unterschiedlichen Farben abgestempelt und mit Abstandshaltern zusammengeklebt, ein Blickfang wie ich finde ;), hihi!


Ich wünsche euch noch einen schönen Tag bis bald Gruß & Kuss Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank