25 Oktober 2013

mr. & mrs. - ein Traumpaar

Hallo zusammen,

wie versprochen geht es heute weiter mit einem Geldgeschenk zur Hochzeit:)

Die Inspiration, mit den kleinen Milchkatons habe ich von Heike, schau mal hier....

Aber wie fängt man jetzt so ein Projekt an, hihi, naja nachdem ich den "Herren" zwei mal gebastelt habe und es schief gegangen ist, hatte ich beim Dritten mal Glück :). Es war schon ein bisschen knifflig, denn ich habe den fertig ausgeschnittenen Milchkarton (die Big Shot Stanze besitze ich leider nicht :( ) mit dem Prägefolder Schrägstreifen geprägt und dadurch lässt sich der Cardstock nicht mehr so einfach in Form knicken!
Die "Dame" habe ich aus fertig geprägten Cardstock vom Bastelladen getüftelt;), mit Perlen verziert und fertig, beide haben noch ein Glitzerherz bekommen, es geht ja schließlich um die Liebe!! Die Milchkartons finden Platz in einer kleinen Box geprägt mit der Schönschrift ;)
 Die Fähnchen in rot und silber (embosst, klappt super und sieht in echt noch 100x besser aus als auf dem Foto, hihi) passen super zu diesem tollen Anlass!


Den Hintergrund habe ich mit dem Stempel "gesucht und gefunden - in Liebe verbunden" gestaltet, er passt einfach supi wie ich finde, hihi!

Die Seitenansicht ;)


Das ganze noch mit rotem Stroh gefüllt, in Klarsichtfolie hübsch verpackt und so ist es bereit zum Verschenken!!


So, nun hoffe ich nur noch das es dem Brautpaar auch gefällt ;), ich wünsche euch ein schönes Wochenende bis die Tage!!
Lieben Gruß Sandra 
P.S. Hallo liebe Jeanette, ich freue mich, das du dich als Leserin eingetragen hast :)

Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    Du hast wieder ein sehr schönes Geschenk gemacht.

    Liebe Grüße
    Nelli

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sandra,
    zuerst einmal freue ich mich sehr, dass du meinen Blog gefunden hast und dich auch gleich als Leser eingetragen hast. So habe ich jetzt auch deinen Blog gefunden und was ich hier gleich zu sehen bekommen, ist der Wahnsinn. Das ist ein fantastisches Hochzeitsgeschenk. Ganz toll gestaltet hast du es. Keine Frage, das Brautpaar wir ganz aus dem Häuschen sein, vor Freude darüber. Ich schaue mich mal noch ein wenig hier um. Bin sicher, ich werde es nicht bereuen, hihi.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Wochenendausklang.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank