20 Oktober 2013

Merci - für dich

Hallo am Sonntag, 

ein Tag zum entspannen ;), nachdem wir den gestrigen Abend in Bocholt auf der Kirmes verbracht haben, steht und stand heute mal nicht viel auf dem Programm, aber ein bisschen werkeln darf nicht fehlen, hihi! 

Sollte sich der ein oder andere von euch noch auf den Weg zur Kirmes machen, besucht auf jeden Fall den Lachsstand "Lachs & Flamme", so einen wahnsinnig leckeren Lachs habe ich noch nie gegessen, spitze ;) und da die Gründer auch noch Wertherbrucher sind ist es jedesmal ein Muss für uns ;)

Nun aber zum kreativen Teil von heute, ich habe kleine Merci-Schokis hübsch verpackt und meinen Bestellungen von Karten und Verpackungen als kleines Dankeschön, beigelegt :)

Einmal die weihnachtliche Variante, ja es haben schon einige Weihnachtskarten geordert ;) 






 und die nicht weihnachtliche!








Jetzt wünsche ich euch noch ein schönen Restsonntag, für viele fangen ja morgen die Herbstferien, ich muss noch eine Woche und dann heißt es ausspannen ;), hihi !!

Bis dahin Sandra <3

1 Kommentar:

  1. Hallo Sandra,
    das sind ja süße kleine Verpackungen, die Du da gewerkelt hast. Gefällt mir :)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank