29 Oktober 2013

Freundschaftswindlich

Hallo zusammen, 
für mich um eine ungewöhnlich Zeit, denn wenn ich im Arbeitsalltag bin schlafe ich meistens um diese Uhrzeit schon ;), hihi. Da ich aber momentan Urlaub habe bin ich noch wach und aktiv.

Deswegen zeige ich euch heute noch mein Windlich, das ich vor ein paar Tagen einer sehr guten Freundin mitgebracht habe. Wir waren zu ihr zum Essen und anschließendem "Party mach" inklusive Übernachtung eingeladen, hihi & da geht man (und Frau) ja bekanntlich nicht mit leeren Händen hin!

Die Papiertüte (in cremefarben) habe ich günstig in einem Bastelshop meines Vertrauens geshoppt. Den Hintergrund habe ich mit Kandiszucker und dem Stempel off the Gird, sowie dem Colour-Spritzer verschönert.
Das Stempelset "Fahnengruß" bietet zu fast jedem Anlass ein passenden Spruch, hier habe ich gleich drei verwendet ;). Dazu die Federn aus der Papierwerkstatt und schon hat man ein herbstliches Windlicht, in "warmen" Farben, hihi!
Leuchtend wirkt es in "echt" drei mal besser als auf einem Foto, aber ihr könnt es euch sicherlich vorstellen ;)

 Für die nächsten Wochen steht ein Großprojekt für eine Hochzeit an, für die ich morgen ersteinmal bei Stampin´ up! shoppen muss, hihi! Bei Zeiten zeige ich euch dann, was ich mir kreatives hab einfallen lassen und hoffe bis dahin, das ich es auch umgesetzt bekomme, wie ich es mir wünsche/vorstelle;)
So, nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend oder eine gute Nacht bis die Tage 

Lieben Gruß Sandra  

P.S. Natürlich möchte ich nicht versäumen, DICH liebe Heidi als Leserin auf meinem Blog zu begrüßen, ich freu mich und wünsch dir viel Spaß beim lesen meiner "meist" kreativen Basteleien, hihi! 

Kommentare:

  1. Moin Sandra,
    vielen Dank für die liebe Begrüßung hier bei dir.
    Siehste, ich bin auch noch wach, weil ich diese Woche Spätdienst habe. So kann ich jetzt noch dein tolles Winlicht bestaunen. Du hast es richtig klasse gestaltet. Den schönen Hintergrundstempel habe ich mir auch gerade bestellt.
    Den Rest der Woche mache ich eine kleine Blogpause. Den Post für morgen habe ich vorprogrammiert.
    Ich wünsche dir also eine schöne Restwoche und schöne Urlaubstage.
    Liebe Grüße Heidi
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra,
    wieder ein sehr schönes Projekt von Dir. Die Idee mit dem Windlicht gefällt mir sehr gut.

    Viele Grüße
    Nelli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank