28 Oktober 2013

Einen Blumenstrauß für...

....MICH :), ich freue mich, danke liebe Tanja, sie nämlich ist der Meinung, dass mein Blog einen Award verdient hat.

Ich freue mich, sooooooooo, denn es zeigt mir, das meine Werkeleien Zuspruch finden und das ist klasse :), jipppiiii!!!! Noch mehr freut mich es, da ich noch garnicht so lange blogge, stemple und auch keine, wie einige denken, Stampin` Up! Demonstratorin bin ;)

 Da ist er und ich nehme ihn natürlich an und beantworte somit auch alle Fragen und erfülle die weiteren Aufgaben ;)

 1. Welches ist Dein liebstes Stempelset? 
Immoment stemple ich gerne mit Kadiszucker  
2. Bist Du täglich kreativ?
Naja fast, ich sag mal 5x die Woche 
3. Hast Du schon mit Stempeln gearbeitet, bevor Du Stampin` Up! kennengelernt hast?
 Nein

4. Wo lässt Du Dich gern inspirieren?
Ich lege dem Anlass entsprechend Stempelsets und Zubehör herraus und lasse mich inspirieren, schaue aber auch klar im Internet und somit auf vielen vielen  Blogs ;) 
 5. Welche Bastelutensilien liegen bei Dir immer auf dem Basteltisch?
 Skalpell, Bastelunterlage & Kleberoller
6. Ist dies Dein erster Award?
JA, juhuuuu
7. Hast Du einen Katalog dabei, wenn Du Urlaub machst?
 Nein
   
8. Was steht auf Deiner To-Do-List ganz oben? 
 Ein Großprojekt Geschenk für eine Hochzeit ;)
 
9. Bastelst Du lieber allein oder in einer gemütlichen Runde?
 Allein bin ich kreativ effektiver ;), in einer gemütlichen Gruppe ist es gesellig und macht viel Spaß ;) (Also beides gerne)
10. Wie bist Du zum Basteln gekommen?
 Schon ganz früh durch meine Mama :)
11. War es schwer für Dich, die Nominierten auszusuchen?
Ja, schon weil viele bei denen ich stöber über 2oo Leser haben ;) 

 Ich nominiere folgende Blogger für den Best Blog Award:
Kim ( Sir Henry´s), Anke (klikaklaka), Andrea (pantoufle4you), Nelli (Nellis Stempeleien) &  Maike (Stampinbox) 
Meine Fragen an euch: (Ein, zwei habe ich übernommen, da ich sie supi finde!)

1. Welches war das erste Stempelset aus dem aktuellen Hauptkatalog, dass du unbedingt haben wolltest & auch bestellt hast?
2. Welches Stempelset hast du mal bestellt, weil es dir total gut gefallen hat, aber bis heute ist es unbenutzt?

3.  Für welchen Anlass bastelst du am liebsten?

4. Ist dies Dein erster Award?

5. Welche 2 Dinge aus dem aktuellen Hauptkatalog möchtest du unbedingt noch dein Eigen nennen???

6. Bist du täglich kreativ an deinem Basteltisch?

7. Seit wann bist du mit Stampin´ up1 kreativ?

8. Kurz und knapp ;), wie bist du zu Stampin´ up! gekommen? 

9. Hast du neben dem werkeln noch ein Hobby?

10. Welchen Bastelauftrag würdest du gerne mal in Angriff nehmen?

11. Bastelst Du lieber allein oder in einer gemütlichen Runde?

Kleingedruckte & Regeln für den Blog Award:
- Schreibe einen Post zu diesem Award und Regeln für diesen "Best-Blog-Award":
- Schreibe einen Post zu diesem Award und bedanke Dich bei dem, der ihn Dir verliehen hat.
- Beantworte die 11 Fragen.
- Überlege Dir 11 Fragen.
- Nominiere 10 weitere Blogger (mit weniger als 200 Lesern) und informiere sie darüber.
 

Kommentare:

  1. Moin Sandra,
    das ist ja klasse. Ich gratuliere dir zu deinem Award und freue mich schon auf viele weitere schöne Bastelwerke von dir.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra,
    toll, dass Du den Award angenommen hast :) Weiterhin viel Spaß am Bloggen und Kreativsein wünscht
    Tanja
    P.S. Dein Windlicht finde ich klasse ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank