13 Oktober 2013

Die Geburtstagskarte,

von meinem Bruder steht noch aus, ich habe es am  Freitag und gestern einfach nicht geschafft :(!

Freitag war ich mit ein paar Freundinnen bei der lieben Anke zum Basteln ;), es war ein wunderschöner Abend mit tollen kreativen Ideen :)!

Gestern war ich von morgends bis nachmittags auf der Grav-Insel in Flüren beim Kinderkleidermarkt helfen, ich kann euch sagen das ist immer eine wahnsinnige Arbeit, jeder der es schoneinmal mit gemacht hat weiß wovon ich spreche ;)!
Vorallem das zurücksortieren der Klamotten nach Nummern, damit jeder wieder die nicht verkauften Sachen abholen kann, ist wahnsinnig zeitaufwändig!
 An dieser Stelle appelliere ich an alle Verkäufer, habt ein nachsehen falls mal etwas weg kommt wir sind auch nur Menschen die diese Aktion ehrenamtlich auf die Beine stellen und wir versehen unser Bestes, wer meint er kann es besser ist beim nächsten mal herzlich eingeladen zu helfen ;)!

So, das lang mir auf dem Herzen nun aber zu der Karte für meinen Bruder ;)




Die nächste Woche zeige ich euch weiter Weihnachtskarten, die am Wochenende bei mir entstanden sind oder noch entstehen ;)!

Bis dahin habt einen schönen Sonntag, das Wetter läd zum Basteln ein ;)
Lieben Gruß Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank