10 Oktober 2013

Bunt gemischtes....

...gibt es heute zu sehen,

aber erstmal ein großes "Hallo" allerseits ;), vielleicht habt ihr es schon bemerkt, eine Bekannte hat mir auf die linke Sidebar eine Verknüpfung zu meiner Facebookseite errichtet :), ich freue mich sehr darüber! Noch mehr freue ich mich aber über jeden einzelnen "Like" der dort eingeht ;)


Eigendlich wollte ich euch aber zeigen, was ich, schon vor mehreren Wochen, bei der schwedischen Möbelkette ;), hihi, entdeckt habe!!
 Büroklammern ganz im SU Style ;) und passend zu Weihnachten auch Sterne , herrlich!! Wer jetzt denkt, die kann ich auch gebrauchen sollte nicht all zu lange zögern, denn ich habe drei verschiedene Freunde beauftragt, bis ich endlich alles hatte ;)!
Erst heute kann ich sie euch zeigen, da ich solche Dosen auch an Blogleserinnen verschenkt habe und dann wäre es ja keine Überraschung mehr :)!!
Bei der lieben Dina habe ich auch schon solche Klammern entdeckt bei ihrem wundervollen Advendskalender, schaut doch hier mal vorbei ;), sie hat die Zahlenvariante gewählt ;)!



Damit ihr nicht auf die Idee kommt ich wäre basteltechnisch in den letzten Tagen inaktiv, hier der Beweis!!!
Immoment bin ich damit beschäftigt füreine Freundin Danke-Goodies zu werkel, aber was es wird ppppsssstttt!!



So, nun aber wieder an die Hausarbeit und später ein bischen Sport, ich wünsche euch einen angenhemen Tag, morgen zeige ich euch die Geburtstagskarte für meinen Bruder ;) 

Bis dahin frohes werkeln Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank