03 Oktober 2013

Aus der Küche & vom Basteltisch...

Hallo zusammen,
nach einer langen anstrengenden & bastelfreien Woche habe ich mir heute mal Zeit für mich gegönnt. 

Als Erstes habe ich in der Küche ein Rezept aus einer Zeitschrift ausprobiert:
Buchteln mit selbstgemachter Kompottfüllung

 HHHHMMMMM....

Anschließend habe ich mich an meinen Basteltisch gesetzt, es juckte mir schon in den Fingern, denn seit knapp 2 Wochen liegen bei mir schon die neu eingetroffenen Weihnachtsmaterialien bereit.....

Heute war dann endlich einmal Zeit ein paar Ideen in die Tat um zu setzte, hihi!

Seht her, meine ersten beiden Weihnachskarten für dieses Jahr ;)

Der Weihnachtsspruch ist aus dem Set "Perfekte Pärchen" mit dem "Stamp-ma-jig" habe ich den Spruch schön zusammengefügt und anschließend ausgestanzt ;)

Bei dieser Karte habe ich das neue Motivklebeband verwendet und die Sterne im Hintergrund sind, wie auch bei der ersten Karte, aus dem Set "Make a Mitten"




 Mit dem Start des Oktobers fängt bei uns die Serie der Geburtstage an und somit werde ich euch in der nächsten Zeit einige Geburtstagskarten und hübsch verpackte Geschenke zeigen, den Anfang macht nächste Woche mein Bruderherz :), hihi!!!

Jetzt wünche ich euch noch einen schönen erholsamen Feiertag, morgen zeige ich euch weitere Weihnachtskarten, denn er Tag hat ja noch ein paar Stunden ;)! 

Bis dahin lieben Gruß Sandra 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank