24 Oktober 2013

Alle guten Dinge sind 3...

und deshalb zeige ich euch heute gleich drei Weihnachtskarten!

Ersteinmal ein großes HALLO an alle und sorry, dass ich mich erst heute wieder melde ich habe die Woche ein bisschen geschwächelt "Erkältungserscheinungen" :(!


Den Anfang macht heute die Weihnachtskarte in den klassischen Farben :) Chilli & Kandiszucker
Die Sterne sind, wie auch bei den anderen Karten, aus dem Set "in den Sternen"


Karte Nummer zwei mit Blautönen und Savanne ;)




Zu guter Letzt: Karte Nummer drei, die ich mal ganz mutig in grün und silber gestaltet habe, hihi!



Na, welche Karte gefällt euch am Besten??

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend bis morgen ;)
Sandra

1 Kommentar:

  1. Hallo Sandra, Danke für Deinen Kommentar auf meinem Blog, freu mich, dass Dir meine Verpackungen gefallen. Trag mich gleich auch direkt bei Dir ein, denn Deine Werke gefallen mir auch sehr gut!
    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank