08 September 2013

Zum Abschied....


... ein kleines Notitzbüchlein. Gestern haben wir einen Ausflug mit den Pfadfindermädels in den  Movipark in Bottrop gemacht. Dieser war gleichzeitig der Abschied für drei der Mädels die ab nächste Woche in die nächst höhere Stufe wechseln. (Bei den Pafdfindern geht es nach Altersstufen sie sind jetzt von den Jungpfadfindern zu den Pafdfindern gewechseld)!
Zum Abschied habe ich den dreien ein kleines Notizbüchlein verschönert, das sie immer wieder, wenn sie hineinschreiben an uns errinnert :)
Ich habe vor einiger Zeit von der lieben Anke ein wundervolles Büchlein erhalten, das seitdem mein Buch für alle wichtigen Sachen ist, ob Weihnachtsgeschenkideen (hihi, ich habe wirklich schon welche) oder Erledigungen, alles wird vermerkt!!

Die Farben standen gleich fest, da die Jungpfadfinderstufe die Farbe blau hat, etwas pink für Mädels und schon kanns los gehen ;).

Hübsch einegepackt mit einer kleinen Karte dazu mit den Spruch du bist Himmlisch aus dem Set "Luftpost"

So kannst du die Büchlein noch besser betrachten ;)

Kleine Details dürfen natürlich nicht fehlen, so habe ich aus dem Herzstempel "Reise ins Glück" einen abgestempelt und mit Wassermelone emboss. 

Bleib wie du bist passt wirklich super, hihi!

Ich hoffe dir gefallen meine kleinen Büchlein, ich werde mich jetzt ein wenig auf die Coach legen und vielleicht später noch etwas basteln, mal sehen, das Wetter ist ja super dafür ;)

Euch noch einen schönen Sonntag  
ganz lieben Gruß bis die Tage Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank