16 September 2013

Tetraederförmiges Mäppchen

Hallo zusammen,

seit ich vor ein paar Tage bei der lieben Bella auf dem Blog, ein tolles Mäppchen für Stifte oder Kosmetikatikel entdeckt habe bin ich Feuer und Flamme, es ist einfach so wunderschön.

Einige Tage habe ich gegrübelt kann ich das auch ?? Ich habe noch nie wirklich genäht, hihi ;), aber als ich das tolle Video bei der lieben Ina gesehen habe, war ich der Meinung, ja das muss doch machbar sein ;)!!

So habe ich mir heute in aller Früh bei unserem Rewe von Tchibo Stoffe und Reißverschlüsse gekauft, wenn´s schief geht dann war es wenigstens nicht so teuer, hihi!!

Nach der Arbeit habe ich mich dann hingesetz, ja das erste Täschchen ist in die Hose gegangen, hihi, aber ich habe nicht aufgegeben und jetzt zeige ich euch meine beiden Ergenisse:
Ich bin bin total stolz, :)


Nr. 1 Noch nicht perfekt, aber nach dem zweiten Versuch für den ich ca. 1,5Stunden gebraucht habe schon ok ;), wie ich finde!!


 Die Ecken sind noch nicht ganz so gut und die Schleifchen sind noch nicht so super, aber ok!!

Nr.2 Es ging schon fixer, Übung macht den Meister ;)



 Hier habe ich die Schleifen leider falschherrum angebracht, hihi!!


So, jetzt starte ich zu den Pfadfindern, ich wünsche euch einen schönen Abend 
Lieben Gruß Sandra

1 Kommentar:

  1. Hallo Sandra,
    das sind doch tolle erste Gehversuche. Also mir gefallen alle gut!

    Viele Grüße
    Nelli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank