10 September 2013

S.T.Ö.C.K.C.H.E.N

Hallo zusammen, auch ich habe ein Stöckchen zugeworfen bekommen und freue mich darüber, denn ich finde so erfährt man von den anderen ein bischen etwas, denn so ist das bloggen doch sehr anonym.
 
 
 
Also lege ich mal los ;) 

1. Beschreibe dich in 5 Worten  kreativ, sportlich, hilfsbereit, zielstrebig, ehrgeizig
2. 1 schlechte Eigenschaft  ungeduldig
3. 1 positive Eigenschaft  ehrgeizig
4. Du kannst – 5 Stichworte basteln, Snowboard fahren, Fitnessstunden geben, zu hören, Fußball verstehen 
5. Dein Beruf  Sport- & Fitnesskauffrau mit den Trainerscheinen: Übungsleiter- B Breitensport, Übungsleiter-B Rehabilitation in der Orthopadie , A-Lizenz Athletiktraining, Gerätetraining B-Lizenz,
6. Deine Hobbies    Pfadfinder, Fußball, der BVB, Sport in jeglicher Form, basteln, stempeln, dekorieren, mit Freunden treffen
7. Das schätzt du an dir    Meinen Ehrgeiz 
8. Das schätzen andere an dir   Verlässlichkeit und Pünktlichkeit
9. Du liebst  Meinen Freund & Meine Familie, den BVB
10. Du hasst Unpünktlichkeit
11. Bist du gerne draußen? ja, vorallem zum Sporttreiben, die Sonne zu genießen und mit den Pfadfindern 
12. Deine Lieblingsmusikrichtung?  Pop
13. Glaubst du?  Nicht wirklich
14. Achtest du auf deine Mitmenschen?  Ja,aber ich habe gelernt wie wichtig es ist auch an sich zu denken ;)
15. Achtest du auf deine Umwelt?  schon.....
16. Dein Lieblingsessen  alles mit Lachs
17. Dein Lieblingsgetränk  alkoholfreies Erdinger
18. Hast du ein Haustier?  Nein
19. Deine 3 größten Wünsche  Gesundheit, Gesundheit, Gesundheit          
20. Deine größte Angst  Menschen zu verlieren, die ich liebe!!!


Ich hoffe es ist ein bischen spanend ;) 

Ich schicke das Stöchcken weiter an Nicole & Elly ,alle anderen die ich so in meiner Liste habe haben schon eins bekommen so wie ich das sehe ;)
 
 
Ich wünsche euch einen schönen Tag
 
GLG Sandra  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank