06 September 2013

Karte zum 50. Geburtstags

Hallo am Freitag-Morgen!!!
Die Sonne scheint, das Wochenende steht an, ist das nicht herrlich ???

Gestern Abend ist bei mir noch eine Karte für einen Mann zum 50. Geburtstags entstanden. 
Ich muss sagen für Frauen zum Geburtstag in jeglicher Art habe ich immer 1.000 Ideen, aber bei Männern tu ich mich irgendwie schwer.
Allein die Farben sind nicht so einfach, also habe ich alles an Designerpapier herraus gekramt mit der Hoffnung, das dort etwas passendes dabei ist ;). tatsächlich habe ich etwas gefunden, von dem ich wie schon so oft vorher gedacht habe, das brauchst du doch nie :D, es ist aus dem Block  This & That, das ich mir bei der Aktion 3 + eins gratis gegönnt habe ;)!!
Das Papier gefunden, ist die halbe Miete, denn dann kann man sich die passenden Farben und Accessoires herraussuchen und anfangen es hübsch zu gestalten.
(leider besitze ich nicht alle Stempelkissen und Papier in allen Farben, deshalb ist es nicht ganz Ton in Ton, aber was solls, mein  Portemonnaie freut sich darüber ;)) 
Als Fußballtrainer gehört auf die Karte, natürlich auch eine entsprechendes Symbol, da ich keinen Stempel dafür besitze, habe ich  den Fußball einfach selbst gezeichnet, hihi.


Als ich heute morgen beim Frühstück meine Blogliste durchgegangen bin um nach dem Neusten zu schauen (ich bin eher ein "früh ins bett Geher" und es gibt einige Bloggerinnen, die eher nachtaktiv sind ;), hihi nicht war Anke ) habe ich nicht schlecht geschaut. Die lieben Anne hat ebenfalls eine Karte zum 50. Geburtstag gewerkelt ;), schaut mal hier, sie ist wirklich wunderschön ;)


Oh man ich habe schon wieder so viel geschrieben, hihi, jetzt aber die Bilder....

Karte + Umschlag aufeinander abgestimmt...

ein Blümchen darf auch nicht fehlen und passt auch wie ich finde zu einer Männerkarte..







Ich wünsche euch ein wundervolles Wochenende mit viel Sonne, morgen fahre ich mit meinen Pfadfindermädels in den Movie-Park!
Ich melde mich am Sonntag wieder und zeige euch drei tolle Kleinigkeiten zum Abschied dreier Mädels, die in die nächst höhere Stufe wechseln ,), mehr dazu am Sonntag!!


Ganz lieben Gruß Sandra

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Sandra,
    dein Kärtchen ist doch auch sehr schön geworden! Witzig, dass wir beide zeitgleich das This & That Papier für einen 50 Geburtstag genutzt haben.
    Vielen lieben Dank auch fürs Verlinken!
    GLG,
    Anne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank