19 September 2013

Hochzeitskarte mit neuem Material....

Hallo zusammen, heute ist meine bestellung aus dem Herbst- Winterkatalog angekommen.
Seitdem der Katalog erschienen ist hatte ich mit dem ein oder anderen schon im Kopf etwas fertig, hihi.


So auch die Hochzeitskarte, die ich heuch heute zeige.

Die Prägeform "Schönschrift" eigenet sich nämlich super dafür, da die Schrift keinen wirklichen Text ergibt!
Als Hintegrund einfach ein Traum ;), hihi, die großen Big Shot Buchstaben verraten gleich worum es geht :)!


 Noch etwas Motivklebeband, das eigendlich weihnachtlich ist, naja man kann es ja zweckentfremden & eine Fahne aus dem Gastgeberinnenset "Fahnengruß" und fertig ist eine etwas andere Hochzeitskarte ;)



Wie findest du Sie??

Ich wünsche euch einen schönen Abend, ich werde noch zwei Kurse geben bevor der Freitag mit großen Schritten näher rückt!!

GLG Sandra



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank