02 September 2013

Gutschein zur Hochzeit

Hallo zusammen,
man man hatte ich in den letzten Tagen viel um die Ohren, da habe ich es nicht geschafft mich zu melden.
Jetzt aber hole ich es schnell nach, am Wochenende hat eine Freundin von mir geheiratet. Nach langem hin & her haben wir uns dann entschieden einen Gutschein zu schneken zum Grillkauf, wir konnten uns einfach nicht einigen welchen Grill wir nehmenund und wenn wir es schon nicht schaffen ist es eh der falsche, hihi.

Also habe ich zu Hause einen Gutschein gewerkelt und hier das Ergebniss!!


So, jetzt gehts weiter, gleich fahre ich zu Christina mit ihr wollte ich den Herbst-/Winterkatalog mal durchstöbern um zu sehen was wir unbedingt brauchen ;)
Bis dann lieben Gruß  
Sandra

1 Kommentar:

  1. Hallo Sandra,
    Karte und Verpackung sind perfekt aufeinander abgestimmt und das Thema super aufgegriffen. Sieht super toll aus und ist bestimmt auch gut angekommen.

    Viele Grüße
    Nelli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank