24 September 2013

Goodies für meine Sport-Mädels

Hallo zusammen, 
heute zeige ich euch Fitnessriegel, die ich ein bischen hübsch verpackt habe und meinen Sportmädels mitbringe. 

Für die kleine Verpackung habe ich die Framelitsform "Nostalgische Etiketten" verwendet, 

 zwei mal gefalzt und es passt wunderbar ein Riegel hinein!!

 Man erkennt es nicht so gut, aber ich habe bei 2,5 & 3,5 gefalzt ;)!!

 Anschließend Desingerpapier ausgestanzt und das ganze zusammen getüftelt!
 Ich habe es auf die Vorderseite geklebet, umgedreht und einfach abgeschnitten ;)

So ist das Papier nur von vorne und ich habe etwas gespart ;), hihi!!

Nun noch ein wenig verschönert mit Glitzerpapier und einem Schmetterling!

Schwupdiwup sind ein paar solcher Kleinigkeiten entstanden ;), ich hoffe die Mädels freuen sich!
Hinten meinen Aufkleber drauf und schon habe ich auch noch etwas Werbung gemacht ;) 


Ich wünche euch noch einen schönen Abend, ich werde zu Arbeit geht und heute Abend dem BVB die Daumen vor dem TV drücken ;), hihi!!

Bis dann GLG Sandra

1 Kommentar:

  1. Sehr schön liebe Sandra! Na und ob sich Deine Mädels da drüber freuen werden;-) da bin ich mir sicher;-). Vielen lieben Dank für Deine netten Worte auf meinem Blog. Ich habe mich, wie immer, sehr darüber gefreut. VLG und bis ganz bald! Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank