09 September 2013

GIOTTO-Boxen

Hallo zusammen heute zeige ich euch GIOTTO-Boxen, die vorhin entstanden sind!!
Ihr kennt es bestimmt auch, ihr seit spontan eingeladen habt aber keine Zeit mehr etwas kleines zu werkeln, so gehts mir zumindest öfters. An Tagen an denen ich dann mal Zeit habe bastle ich Kleinigkeiten auf "Vorrat" es ist dann nicht so wahnsinnig persönlich, aber man hat etwas in der Hand ;), hihi.

Eine Box im Herbstdesing,



eine bunte für jeden Anlass ;)




Das war es schon auf die Schnelle von mir ich bin weg zum Sport ;), euch noch einen schönen Abend 
Ganz lieben Gruß Sandra

1 Kommentar:

  1. Hallo Sandra,
    tolle Boxen hast Du da gemacht. Vor allem die kleinen Pilze sind total süß, auch wenn ich normalerweise nicht so die Flipi-Style mag.

    Viele Grüße
    Nelli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank