21 September 2013

Geschenkset

Hallo zusammen,
ich komme gerade von einer Athletic Convention in Krefeld und meine Hände zittern immer noch etwas ;)!
Was ist das denn, denken sich bestimmt einige von euch!
Es ist ein Zusammenkommen von Trainern, die wieder mal neuen Imput benötigen ;) Ideen & Anregungen für ihere Kurse, aber auch aus Spaß und um den eigenen Körper einmal richtig an seine Grenzen zu bringen. Ich sag euch so 5 Stunden Sport sind schon viel.  Heute war das Thema Funktionales Training: Es bedeutet, das man viel mit seinen eigenen Körpergewicht und kleineren Hilfsmitteln arbeitet und alltagstypische Bewegungsmuster schult!

So, jetzt aber zum kreativen Teil heute zeige ich euch ein Geschenkset, dass mein Brunder für eine Freundin geordert hat!
Es besteht aus einem kleinen Mäppchen und einer passenden Karte ;)
Auch wenn der Sommer leider langsam vorbei ist sind Erdbeeren doch super oder???

Für den Spruch habe ich wieder das Set Fahnengruß verwendet, es ist einfach traumhaft, hihi!!




Ich wünsche euch noch einen schönen Abend, bis die Tage ganz lieben Gruß Sandra

1 Kommentar:

  1. Hallo Sandra,
    das Set gefällt mir sehr gut, auch wenn es zurzeit keine Erdbeeren gibt. Das macht nichts.

    Viele Grüße
    Nelli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank