26 September 2013

Eine Karte zu Silberhochzeit...

Hallo zusammen....

vorgestern rief eine Bekannte an und frage ob ich ihr eine Karte zur Silberhochzeit ihrer Eltern werkeln könnte. Sie schenkt ihnen ein Kurztrip und die Karte solle darauf abgestimmt sein, außerdem möglichst ein bisschen bunt und eine 25 enthalten!
Puhhh garnicht so einfach, aber es gibt ja kaum etwas, das nicht zu meistern ist ;), so habe ich erstmal mein Designerpapier durchgestöbert und auch etwas passendes gefunden ;)! 
Das Papier "Meine Welt" bot sich doch sofort an.

Hier also das Ergebnis ;) wie gefällt es euch, meine Bestellerin hat sich sehr gefreut, dass ich  ihre Idee so gut umgesetzt haben, hihi!

Leider ist das Bild nicht so toll, ich habe vergessen es richtig zu fotografieren, das ist nur das Bild das ich per Handy verschickt haben!
Der Spruch aus den Set "Reise ins Glück" passt einfach prima, ein kleines Herz darf auch nicht fehlen und auch die 25 ist auf der Karte! Vielleich könnt ihr es erkennen, ich habe mit dem transparenten Papier eine Banderrole gewerkelt, die man abziehen kann und schon lässt sich die Karte öffnen!


Ich wünsche  euch noch einen schönen Abend, mich hat leider mal wieder die Erkältung gepackt :(!!
Bis dann lieben Gruß Sandra


P.S. Hallo liebe Tanja ich freue mich riesig, das du dich als Leserin bei mir eingetragen hast und meinen kreativen Beiträgen  folgst ;)!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank